tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Re: Werbung ohne Produkt
geschrieben von: MrMagoo, 07.05.02 16:59
Zum ersteren:
Da gabs damals auch einen Spot im Fernsehen, den ich nie verstanden habe, weil auch nie erwähnt wurde, wofür er warb:

Der Spot fing an mit einer weiß verschmierten Glasscheibe, die zügig saubergewischt wurde. Dann wurde ein Mann eingeblendet, der einen kleinen Blumenstrauß in der Hand hielt und von oben bis unten bereits mit Spinnweben umhüllt war.
Dieser Mann warf einen kurzen Blick auf seine Armbanduhr, dann wurde nach unten geschwenkt und man sah, daß der Mann Wurzeln schlug.
Zum Ende wurde dann wieder die Glasscheibe eingeblendet, die dann aber wieder unter Quietschen zugeschmiert wurde.

Kann sich daran jemand erinnern?
War Ende der 80er, vielleicht kann mir ja jemand von Euch sagen, was das zu bedeuten hatte.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Unsynchronisierte Werbung
Justine 17.04.02 15:50 555 
  Re: Unsynchronisierte Werbung
Christian 17.04.02 19:21 231 
  Re: Unsynchronisierte Werbung
ulli 17.04.02 21:12 227 
  Werbung ohne Produkt
Stephan H. 17.04.02 21:16 254 
  Re: Werbung ohne Produkt
MrMagoo 07.05.02 16:59 287 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.