tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
MERCEDES WERBESPOT?!
geschrieben von: Tatjana, 26.02.02 23:30
Ich weiß nicht genau ob es sich um die Marke MERCEDES handelt glaube ich jedenfalls!
In dem Spot fährt ein Vater mit seinem Sohn und der Sohn schaltet immer am Radio um auf HIPHOP und der Vater auf Klassisch?!

Weiß jemand um welche Marke es sich handelt und wenn ja um welches Model ich will mir des Lied runterladen was der VATER HÖRT ich weiß nur das es eine Frau singt!!

BITTE HELFT MIR

TATJANA

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  MERCEDES WERBESPOT?!
Tatjana 26.02.02 23:30 680 
  MERCEDES WERBESPOT
Martin 25.04.02 19:18 344 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.