tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Musikthema aus einer Jeanswerbung
geschrieben von: General_K, 03.02.02 11:09
Tag zusammen,
Vielleicht kann mit jd. von euch sagen wie das Musikstück aus einer schon etwas älteren Jeanswerbung (Levis, Diesel oder Mustang) heisst: Ein Mann (sah ein bisschen aus wie Robbie Williams) läuft durch eine Menschenmenge und wird dabei von einem alten Indianer beobachtet (oder so ähnlich). Meine mich zu erinnern das am Ende des Spots irgendwas von: Music by Enigma stand. (finde da aber nicht wirklich etwas) Bin mir aber nicht mehr sicher. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Danke schon mal im Voraus.

General_K

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Musikthema aus einer Jeanswerbung
General_K 03.02.02 11:09 1866 
  Re: Musikthema aus einer Jeanswerbung
Gosef 03.02.02 21:08 549 
  Re: Musikthema aus einer Jeanswerbung
General_K 04.02.02 17:05 877 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.