tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
wunschliste.defernsehserien.detv-kult.de
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Werbung gestern & heute
unfreiwillig komische Werbespots
geschrieben von: chrisquito, 21.04.17 12:51
hallöle,

tja, da fallen mir ein:

Amselfelder Weine, die mit Stiel und Stängel gekeltert werden, weswegen sie genauso gut bekommen, wie sie schmecken, und der Mann (das muss wohl Ende 70er, Anfang 80er gewesen sein) schaute - zumindest für uns damals - so aus der Wäsche, als ob er schwere Magenprobleme hätte, sollte aber wohl den nachschmeckenden Weinkenner symbolisieren

irgendeine Werbung für geriffelte Chips, da hält ein leicht übergewichtiger Typ mit Bauarbeiterhelm so ein Chip in die Kamera und sagt: "Das ist genau mein Ding!"

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  unfreiwillig komische Werbespots
chrisquito 21.04.17 12:51 964 
  Re: unfreiwillig komische Werbespots
Ralfi 29.04.17 19:33 144 
  Re: unfreiwillig komische Werbespots
chrisquito 30.04.17 01:05 175 
  Re: unfreiwillig komische Werbespots
Wikki 10.05.17 19:43 212 
  Re: unfreiwillig komische Werbespots
Sveta 10.06.17 15:29 70 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags (IP-Adresse wird gespeichert).
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.