tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv tv-kult.de
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Werbung gestern & heute
Auto-Werbespot, wohl ca. um die Jahrtausendwende
geschrieben von: LeMartin, 15.08.16 18:10
Schätzungsweise um die Jahrtausendwende gab es mal einen Werbespot für ein Auto, auf deren Rücksitz / Rückbank eine Art Männerchor Platz genommen hat und dieser Chor begann dann zu singen. Dies klang dann - wenn ich mich recht erinnere - so ähnlich wie die Passage, die Loriot für seine Comedian Harmonists-Zeichentrick-Parodie verwendet hat (also Bom-Bom-Bom-Bom-Bom).

Ich komme partout nicht mehr darauf, um welchen Werbespot / welches Auto es sich handelte.
Kann jemand weiterhelfen?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Auto-Werbespot, wohl ca. um die Jahrtausendwende
LeMartin 15.08.16 18:10 787 
  Re: Auto-Werbespot, wohl ca. um die Jahrtausendwende
Peter10a 16.08.16 18:27 834 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags (IP-Adresse wird gespeichert).
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.