tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Fa Werbung
geschrieben von: Schanja, 02.02.16 13:48
Hallo Zusammen,

ich benötige dringend eure Hilfe und hoffe, ein paar Fa Fans hier zu finden. Ich schreibe derzeit meine Masterarbeit und analysiere hierfür alte Werbespots. Darunter ist auch der folgende Fa Spot [www.youtube.com]. Nun fehlt mir dazu aber das Erscheinungsjahr. Kann mir da jemand weiterhelfen oder mir sagen, wo ich an solche Informationen gelangen kann. Ich bin über jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße
Schanya

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Fa Werbung
Schanja 02.02.16 13:48 1748 
  Re: Fa Werbung
TViewer*64 03.02.16 11:19 2284 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.