tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
suche SEITENbacher-Werbung
geschrieben von: Spring Heeled Jack, 17.07.15 22:21
Vor ein paar Jahren hatte ich mal in der Zeitung gelesen, dass der Chef von SEITENbacher auch der Off-Sprecher aus den Tv- und Radiospots ist. Ich suche eine ganz bestimmte Werbung, in der es um die Lösung von Verdauungsproblemen ging. Ich habe sie bei Youtube nicht gefunden und es ist auch nicht die mit den Bergsteigern oder mit dem Kaschbärldeada. Kann mir einer helfen?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  suche SEITENbacher-Werbung
Spring Heeled Jack 17.07.15 22:21 2043 
  Re: suche SEITENbacher-Werbung
Lokomotive 18.07.15 09:09 732 
  Re: suche SEITENbacher-Werbung
papillon11 18.07.15 12:13 731 
  Re: suche SEITENbacher-Werbung
Supergoof 18.07.15 16:08 780 
  Re: suche SEITENbacher-Werbung
Spring Heeled Jack 19.07.15 12:51 2301 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.