tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Werbeclip Marlene Charell
geschrieben von: turing, 12.09.14 17:39
Hallo liebe Nostalgiker,

mir spukt mal wieder seit geraumer Zeit ein Erinnerungsfetzen im Kofp herum, den ich nicht zuordnen kann und bei dem ich mir eure Hilfe erhoffe: Es geht um einen Werbeclip aus den 70ern oder frühen 80ern, in dem Marlene Charell zu sehen war. Ich weiß nicht mehr wofür sie Reklame gemacht hat, aber zum Schluss ist sie durch eine Tür gegangen, hat sich zum Zuschauer halb um gedreht und die ersten Worte des Liedes 'C'est si bon..' gesungen. Kann sich daran noch jemand erinnern bzw. wofür diese Reklame eigentlich war?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Werbeclip Marlene Charell
turing 12.09.14 17:39 3171 
  Re: Werbeclip Marlene Charell
wolle64 12.09.14 19:56 1823 
  Re: Werbeclip Marlene Charell
Steffenhagen 19.10.14 18:20 1273 
  Re: Werbeclip Marlene Charell
Misssunshine 27.12.14 12:38 935 
  Re: Werbeclip Marlene Charell
tiramisusi 27.12.14 21:55 963 
  Re: Werbeclip Marlene Charell
Migge 30.12.14 14:41 3231 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.