tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Störende Werbeinblendung bei ZDF Neo
geschrieben von: Hubert-, 08.08.14 21:05
Hallo Leute

Sagt mal. Ist das auch euch schon aufgefallen. Bei ZDF Neo. Also heute und auch schon dieser Tage ist mir augefallen, das z.B. bei der Serie "Rettungsflieger" bei laufenden Programm so aus herum Werbung eingeblendet wird. Vielleicht kennt ihr das ja auch von Tele5. Da wird das laufende Bild dann kleiner und außen herum ist so ne Werbung. Ich könnte das ja bei Tele5 verstehen. Da das Private sind. Aber diese Unsitte jetzt auch noch bei den "Öffentlich Rechtlichen". Was sagt ihr den dazu? Wozu zahlen wir den unsere Gebühren?.

Gruß

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Störende Werbeinblendung bei ZDF Neo
Hubert- 08.08.14 21:05 2340 
  Re: Störende Werbeinblendung bei ZDF Neo
wolle64 08.08.14 22:37 830 
  Re: Störende Werbeinblendung bei ZDF Neo
Hubert- 09.08.14 07:01 784 
  Re: Störende Werbeinblendung bei ZDF Neo
andreas_n 09.08.14 12:21 743 
  Re: Störende Werbeinblendung bei ZDF Neo
wolle64 09.08.14 13:19 752 
  Re: Störende Werbeinblendung bei ZDF Neo
LouZipher 09.08.14 17:06 711 
  Re: Störende Werbeinblendung bei ZDF Neo
andreas_n 09.08.14 19:29 2438 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.