tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Kamps - Werbung
geschrieben von: WesleyC, 12.08.13 22:29
Kann sich noch einer an die TV - Werbung der Bäckerei Kamps erinnern? Stichwort "Tschüß bis morgen ..."?

Kann mich an zwei Ausführungen erinnern:

1. zwei Fluglotsen auf dem Weg zur Backfiliale, die augenscheinlich ob der Vorfreude vergessen gewisse Beleuchtungssignale an ihrem Fahrzeug auszumachen und es eerst dann feststellen, als sie mit einem Airbus im Schlepptau vor einem Laden in einem Stadtzentrum stehen.

2. eine bereits stirnseits mit Pflaster bandagierte Dame, die sich in einer Bäckereifiliale etwas zu essen holt. Beim Rausgehen isst sie dann genüsslich, vergisst offenbar alles um sich herum - und läuft frontal gegen eine Laterne, was offensichtlich das schon vorhandene Pflaster erklärt.

Weiß nicht, aber ich fand die Spots eigentlich klasse: einerseits weil sie ganz witzig waren (Dame + Laterne) und andererseits wohl auch kostspielig realisiert wurden (Jet in der Altstadt). Unverständlicherweise, dass sie damals für meine Begriffe so sporadisch gesendet wurde und schon nach gefühlt kurzer Zeit wieder aus dem Programmschema genommen wurde.

Vielleicht erinnert sich noch einer.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kamps - Werbung
WesleyC 12.08.13 22:29 1306 
  Re: Kamps - Werbung
kaninchen 13.08.13 19:21 363 
  Re: Kamps - Werbung
Frau_Kruse 15.08.13 14:26 349 
  Re: Kamps - Werbung
WesleyC 17.08.13 20:45 348 
  Re: Kamps - Werbung
Leonardo66 20.08.13 17:53 687 
  Re: Kamps - Werbung
WesleyC 13.08.13 20:53 364 
  Re: Kamps - Werbung
Leonardo66 16.08.13 15:19 328 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.