tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Gewagte Werbung :)
geschrieben von: MrMagoo, 25.04.13 18:20
Moin!
Ich hab jetzt schon 2 oder 3x diese Käse-Werbung gesehen, aber mein Gedächtnis ist wie'n Sieb: Ich kann mir den Namen des Käses nicht merken. Irgendwas mit "Gold-" oder so. Egal:

Eine Familie unterhält sich über 'nen Käse, und darüber, daß er nicht genetisch verändert bzw. seine Zutaten nicht genetisch manipuliert sind.
Auf einmal fragt die Tochter in etwa: "Bin ich auch genetisch verändert?" - dann kurz Stille...

"Nein..." versichert dann die Mutter.
Aber irgendwie schwingt da was mit... keine Ahnung. Mich schockt die Werbung immer ein wenig, was wenn die Antwort mal "Ja" lauten könnte, würde... seltsam... finde ich jedenfalls.

Viele Grüße
Magoo

P.S.: Schreib mal bitte jemand, wie der Käse heißt, dann kann ich hier "nachschlagen", wenn mir der Name dann wieder entfällt... ;))



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.04.13 18:22.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Gewagte Werbung :)
MrMagoo 25.04.13 18:20 1679 
  Re: Gewagte Werbung :)
Pluto 25.04.13 21:14 558 
  Re: Gewagte Werbung :)
MrMagoo 25.04.13 21:34 531 
  Re: Gewagte Werbung :)
CormacMcCarthy 25.04.13 23:16 529 
  Re: Gewagte Werbung :)
Knurpsel 26.04.13 18:08 587 
  Re: Gewagte Werbung :)
Leonardo66 26.04.13 12:49 517 
  Re: Gewagte Werbung :)
MrMagoo 26.04.13 15:12 481 
  Re: Gewagte Werbung :)
Hellblazer 26.06.13 10:47 408 
  Re: Gewagte Werbung :)
M.D.Krauser 05.07.13 19:13 400 
  Re: Gewagte Werbung :)
LouZipher 06.07.13 19:11 731 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.