tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Gustav Peter Wöhler ?
geschrieben von: Elchgesicht, 25.02.13 08:56
Kennt jemand die Blend-a-med-Werbung, wo sich verschiedene Leute einen grünen Apfel zuwerfen? Irgendwann landet dieser bei einem bebrillten jungen Mann, der meiner Meinung nach aussieht wie die jüngere Version von Gustav Peter Wöhler. Sensationell ähnlich, finde ich. Die sollten mal einen Film zusammen spielen als Vater und Sohn. Findet das noch jemand? Oder sehen sie sich vielleicht gar nicht ähnlich und ich empfinde das nur so. Ist ja manchmal so. Würde mich interessieren.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Gustav Peter Wöhler ?
Elchgesicht 25.02.13 08:56 1382 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.