tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Marlboro-Werbespot
geschrieben von: liki, 13.10.11 16:40
Hallo an alle,
obwohl es mir absolut widerstrebt, nach einem Zigaretten-Werbespot zu fragen, tu ich es trotzdem:-).
In einem anderen Forum wurde gestern angesprochen, dass es einen Werbespot von Marlboro mit drei Cowboys gab. Wann, konnte leider keiner mehr so genau sagen, soll aber noch nicht so sehr weit zurückliegen. Einer der 3 Cowboys war Winsor Harmon -ein Darsteller aus der US-Soap "Reich und Schön"- und auch nur wegen ihm tu ich mir das hier an, weil einige Mädels und ich nach Bildern dieser Werbung suchen, denn wir sind nicht Tabaksüchtig, sondern Winsorsüchtig:-))))
Kann uns verzweifelten Ladys jemand von Euch helfen???
Ihr würdet uns sehr glücklich machen:):)
LG liki

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Marlboro-Werbespot
liki 13.10.11 16:40 1190 
  Re: Marlboro-Werbespot
Al-Bundy 15.10.11 23:59 380 
  Re: Marlboro-Werbespot
frodo_beutlin 16.10.11 11:48 323 
  Re: Marlboro-Werbespot
liki 17.10.11 00:03 708 
  Re: Marlboro-Werbespot
liki 16.10.11 23:57 338 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.