tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Re: Ein Lob auf die Kabel 1 - Zwischensequenzen/Image-Trailer
geschrieben von: QueenLisi, 02.10.11 12:05
Ich denk schon, dass die das nur für Pro7 machen. Meistens tauchen "neue" Promis nämlich dann auf, wenn der jeweilige Hollywoodstar gerade auf Europatour ist um einen neuen Film oder eine Serie zu promoten, und ich könnte mir vorstellen, dass dann zwischen Interviews und diversen Talkshow-Auftritten bei Harald Schmidt und Stefan Raab solche Sequenzen gedreht werden.
Wäre zumindest meine Vermutung.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ein Lob auf die Kabel 1 - Zwischensequenzen/Image-Trailer
QueenLisi 28.09.11 11:57 1445 
  Re: Ein Lob auf die Kabel 1 - Zwischensequenzen/Image-Trailer
chrisquito 30.09.11 21:02 363 
  Re: Ein Lob auf die Kabel 1 - Zwischensequenzen/Image-Trailer
QueenLisi 02.10.11 12:05 728 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.