tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Spot gesucht: Auto auf schmaler Brücke?
geschrieben von: Roy Kabel, 13.05.11 10:23
Selbst Gockel konnte mir da spontan nicht helfen...

Ich suche einem Spot, in dem ein Auto über eine schmale Bücke ohne Geländer und nur mit
Seitenmakierungen gefahren ist. Der Fahrer trug zu allem noch einen Helm, damit er nichts sehen konnte.
Das Auto sollte ihn mit Sensoren warnen, wenn er der Fahrbahnmarkierung zu nahe kam.

Leider habe ich keine Ahnung, welches Auto das war (könnte Franzose oder Japaner gewesen sein)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Spot gesucht: Auto auf schmaler Brücke?
Roy Kabel 13.05.11 10:23 1453 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.