tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Galileo Mystery "Wiedergeburt II – Haben wir alle schon einmal gelebt?"
geschrieben von: Runey, 08.11.10 05:47
Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen....ich bin sei monaten auf der suche nach einem Instrumentalstück, das ich bei Galileo Mystery in der Folge "Wiedergeburt II – Haben wir alle schon einmal gelebt?" gehört habe.

Es setzt sein, als das Team um Jochen Voigt zusammen mit dem männlichem Versuchskandidaten nach Frankreich zu der Burg aus seiner Rückführung von Maria Burgundt aufbrechen. Die Landschaft wird in diesem Moment gezeigt und eine sanfte Unterstreichung von Violinen setzt ein. Es ist eher eine mystische Musik und bin mir sicher es handelt sich um einen Soundtrack, weiß aber nicht welcher, da ich dieses Stück schon mal auf Sat1 gehört habe.

Hoffe ihr könnt meine Suche erfolgreich beenden?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Galileo Mystery "Wiedergeburt II – Haben wir alle schon einmal gelebt?"
Runey 08.11.10 05:47 2425 
  Re: Galileo Mystery "Wiedergeburt II – Haben wir alle schon einmal gelebt?"
Deedo 09.11.10 22:06 602 
  Re: Galileo Mystery "Wiedergeburt II – Haben wir alle schon einmal gelebt?"
Deedo 09.11.10 22:43 546 
  Re: Galileo Mystery "Wiedergeburt II – Haben wir alle schon einmal gelebt?"
Runey 10.11.10 06:42 1098 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.