tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Zumba Fitness
geschrieben von: Baldurinos, 02.10.10 16:24
hallo leute!

Zunächst einmal soll dass hier KEINE versteckte Werbung für oben genanntes Produkt sein ...!

In letzter Zeit arbeite ich ja in erster Linie in der Spätschicht und komme deswegen ab und zu dazu, auch mal die Sachen zu sehen, die weit nach dem Spätfilm laufen (Und ich rede jetzt nicht nur von den "RUF - MICH - AN!!!" Trailern!)! So habe ich vor einigen Tagen auch eine "Dauerwerbesendung" für "Zumba Fitness" auf Eurosport gesehen, und ... ich weiß nicht, wie ichs sagen soll ... ich hab vor Lachen auf dem Boden gelegen!!! Nun sind ja diese amerikanischen Werbesendungen, die von Syncronsprecher Praktikannten gesprochen werden, nie so richtig ernst zu nehmen. Aber irgendwie schossen die Protagonistinnen - und der Typ der Zumba Fitness "erfunden" hat, definitiv den Vogel ab!

Kann natürlich auch sein, dass ich der einzige bin und das ganze auf Grund meiner derzeitigen Arbeitszeit für saukomisch gehalten habe; trotzdem möchte ich Euch gerne mal die Trailer zu Zumba Fitness zeigen - vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen, der sich darüber amüsiert:

[www.youtube.com]

[www.youtube.com]

[www.youtube.com]


In diesem Sinne ...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Zumba Fitness
Baldurinos 02.10.10 16:24 2944 
  Re: Zumba Fitness
Jediklaus 02.10.10 17:13 636 
  Re: Zumba Fitness
Baldurinos 04.11.10 17:08 938 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.