tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Werbespot ComputerBILD - Remix Windows XP-Sounds
geschrieben von: prostmahlzeit, 12.03.10 20:53
Nabend allerseits!

Ich habe mich jetzt auch mal hier angemeldet, ein schönes Forum in dem man viel Zeit verbringen kann, besonders in der Nostalgieecke. :-) Allerdings habe ich auch eine Frage und zwar Folgende:

Vor ein paar Wochen gab es von ComputerBILD einen Werbespot in dem man ein Großraumbüro sah, wo morgens die Angestellten ihrer Rechner hochgefahren haben. Es ertönte mehrfach der Start-Sound von Windows XP - außer bei einem Angestellten. Aus seinem Rechner ertönte ein (wie ich finde ein ziemlich guter) Remix sämtlicher Sounds von XP und er war dabei mächtig am abzappeln. ;-)

Hab schon Google und Youtube abgegrast, aber leider nicht den passenden Clip gefunden. Bei letzterem findet man zwar einige Remixe von XP-Sounds, aber eben nicht das was ich suche. Vielleicht kann mir ja einer von Euch weiter helfen?

Gruß ;-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Werbespot ComputerBILD - Remix Windows XP-Sounds
prostmahlzeit 12.03.10 20:53 1629 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.