tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Dacia Logan Werbung
geschrieben von: DÖF, 14.06.09 21:59
So, ich hoffe mal, dass es das Thema nicht schon gibt, aber ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden.
Also, ihr kennt doch sicherlich alle diese Dacia Logan Werbung, in der dieses Auto zersägt wird und dann sagt der Sprecher: Der bieeep für 8400 €. Der Dacia Logan für 8400 €.
Meine Frage ist eigentlich nur, was für ein Auto da eigentlich zersägt wird. Mein Bruder meinte, es wäre Mercedes, aber irgendwie bin ich mir da nicht so sicher...Weiß das vielleicht jemand von euch? Ich finde eher, das das nach VW aussieht, aber was für ein Modell? Das interessiert mich schon, seitdem die Werbung läuft, aber ich habs bis jetzt noch nicht rausgefunden.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Dacia Logan Werbung
DÖF 14.06.09 21:59 1177 
  Re: Dacia Logan Werbung
Schwuronz 16.06.09 04:36 764 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.