|
Re: Iris Berben
Scarlet schrieb:
> > @ Junge78: > Ich weiß nicht, worauf Du anspielst, wenn Du > sagst, was Du da die letzen 4 Monate alle lesen > musstest, aber als Du damals zu den tvf gefunden > hast, warst Du ja ganz angetan davon. > Das sind hier Diskussionsforen und das beinhaltet > auch, dass nicht immer alle der gleichen Meinung > sein müssen. Hallo Scarlet! Meine Aussage bezog sich auf das was seventy hier geäußert hatte; Einen Menschen nur anhand irgendwelcher "Ohm's" oder einer umschweifenden Erzählweise bei Interviews aus zu machen und dann noch zu behaupten, sie erzähle nur Mist... O-Ton von seventy - Sorry, aber das ist für mich keine ernst zunehmende Kritik. Mir gefällt Atze Schröder auch nicht, aber doch nicht (nur) wegen seinem falschen Lockenkopf oder Mario Barth, weil der immer so dämlich grinst... Das das ein Diskussionsforum ist, ist mir klar, und das sich die Meinungen hier oftmals teilen auch und das hier in diesem Thread einige ihre Abneigung gegen Iris Berben, wegen z. Bsp. ihrer "ständigen" Bildschirmpräsenz oder ihren nicht gut dargestellten Filmrollen oder sie schlicht und einfach für keine gute Schauspielerin halten, finde ich alles legitim und O.K. - aber nur zu schreiben, sie sage nur Mist... dann habe ich halt angemerkt, das ich hier in diesem Forum, auch schon eine Menge Mist in den vergangenen 4 Monaten gelesen habe. Verstanden?! Junge78 In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||