|
Re: Iris Berben
In dem Thread haben sich bis jetzt (fast?) nur Männer zu Wort gemeldet. :-)
Im Zusammenhang mit Iris Berben fällt immer wieder auf, dass sie in erster LInie gerne als eine der erotischsten Frauen Deutschlands bezeichnet wird (war ja auch im Playboy & Penthouse abgebildet) - auf ihr schauspielerisches Können wird da oft gar nicht so eingegangen - ist ja möglicherweise nicht so wichtig, was weiß ich. Ich finde, dass Frau Berben für ihr Alter wirklich noch ganz gut aussieht, das mit erotisch kann ich nicht so recht beurteilen. Ihr soziales Engagement (Israel, Aids, ...) finde ich gut (sollte aber für jemanden in ihrer Position mehr oder weniger selbstverständlich sein) und als Schauspielerin sehe ich sie hin und wieder auch ganz gern - halte sie aber nicht für eine der größten oder gar die größte in Deutschland. Meine ersten TV-Erinnerungen an Iris-Berben sind übriges die an die Serie "Angelo und Luzy" mit Rolf Zacher aus den 80er-Jahren. Die Serie mochte ich ganz gern, erinnere mich aber kaum noch daran. @ Junge78: Ich weiß nicht, worauf Du anspielst, wenn Du sagst, was Du da die letzen 4 Monate alle lesen musstest, aber als Du damals zu den tvf gefunden hast, warst Du ja ganz angetan davon. Das sind hier Diskussionsforen und das beinhaltet auch, dass nicht immer alle der gleichen Meinung sein müssen. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||