|
Re: Das soll das Weihnachtsprogramm im Free TV sein ?
Na, immerhin kommt ja scheinbar am 24.12. irgendwann nach 23 Uhr "Ist das Leben nicht schön".
Ansonsten wird man sich schon irgendwie die Zeit vertreiben. Zwar bin ich auch nicht wirklich begeistert vom Weihnachtsprogramm und hätte mir da mehr Highlights erwartet, aber was soll man tun? Vielleicht gibt es tatsächlich Leute, die HDR II noch nicht gesehen haben und freuen sich darauf. Und meine Oma wird sogar ganz entzückt sein, dass Marianne und Michael kommen. - Sind wir doch mal ehrlich. Sicher sind die jüngeren hauptsächlich die Leute, die der Markt interessiert, aber wir haben so viele Senioren in Deutschland, die eben Freude an derartigen Volksmusik-Sendungen haben, dass sie diese an Weihnacht erfüllt haben sollen. Opa lässt sich dann von mir in der Programm-Zeitschrift dann wieder alle Wiederholungen von Ekel Alfred (Ein Herz und eine Seele) markieren. Die kann er sogar mehrfach am Tag ansehen. Am Silvesterprogramm stört mich allerdings auch, dass so viele Charts-Shows usw.... kommen. Da ist es ja schon fast egal auf welchen Sender man zappt. Aber egal! Dann werden wir einfach ein Kartenspielchen machen oder uns anderweitig die Zeit vertreiben. Und übrigens kam vor einigen Jahren zur Weihnachtszeit auf irgendeinem ARD-Sender (Eins xxx) nachmittags jeweils ne alte Folge "Der Forellenhof". Dies führte zu wahren Freudentänzen in der Familie. Vielleicht kann man auf derartige Sender noch ausweichen. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||