|
Re: Kalkofe: "Publikum wird von den Sendern verachtet"
"Ich stell mir grad einen Strandabschnitt vor und im Meer lauter Leute die gehört werden wollen.Also rufen alle gleichzeitig und jeder versucht lauter zu Rufen um den anderen zu übertönen.Dann werden die Worte immer drastischer und Niveauloser um gehört zu werden." Genau. Und so gesehen haben wir es eigentlich gar nicht so schlecht, weil für jeden etwas dabei ist. Wenn der Sturm der Liebe tobt oder Richtershows Urteile fällen, dann kann hat selbst der analoge Zuschauer die Möglichkeit, arte, 3sat oder Phoenix zu sehen. Über DVB gibts noch mehr. Deswegen finde ich, dass sich Kalkofe zu sehr reinsteigert. Sicher gibt es viel Müll, aber es gibt auch eine Menge wirklich gute Sachen. Karambolage, Mit offenen Karten, Zimmer frei, Durch die Nacht mit, 1-2-3-Moskau, nano, Krömer, KDD oder Dr Psycho sind sehenswert, finden aber keine Öffentlichkeit oder laufen unter Wert. Spiegel Online regt sich regelmäßig reflexartig über Will, Plasberg, Maischberger und Illner auf, aber dass die mal die guten Dinge erwähnen, passiert praktisch nie. Es fällt mittlerweile extrem schwer, auch nur ein gutes Wort über Galileo zu finden. Zu viele Wiederholungen, zu flach, zu sensationsgierig. Aber kommt einer auf die Idee, sich nano bei 3sat anzuschauen? Natürlich nicht. Sich aber über die allumfassende Niveaulosigkeit aufregen. Wir sollten öfter mit der Fernbedienung abstimmen... In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||