tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Sat.1 schickt das 'iTeam' nach nur zwei Folgen in die Wüste
geschrieben von: JubalEarly, 18.01.08 23:32
Diese deutsche Version war einfach nur schlecht, schlecht, schlecht und ist eigentlich noch 1 3/4 Folgen zu spät abgesetzt worden - SAT 1 hat damit jedenfalls wieder einen weiteren Teil dazu beigetragen seine Spitzenposition in der Kategorie debilster Fernsehsender Deutschlands auszubauen.

Es geht einfach nicht in meinen Kopf wie man es schaffen kann, eine eigentlich ganz lustige Serie (das Original ist wirklich in jeder Hinsicht besser) so dermaßen zu verhunzen. Ich mein, mal ganz abgesehen davon, dass es für mich nun so überhaupt keinen Sinn ergibt, so etwas wirklich fast 1:1 umzusetzen - nur eben mit wesentlich schlechteren Schauspielern und miesen Regisseure - ist es auch noch besonders blamabel, dass manche Gags ganz offensichtlich einfach nicht verstanden wurden und dementsprechend einfach ausgelassen oder - noch schlimmer - einfach falsch über,- bzw. umgesetzt wurden.

Auf youtube laufen zumindest die ersten 3 oder 4 Folgen im Original, schaut euch die mal an damit ihr wisst wovon ich spreche. Eine so derbe schlechte Umsetzung habe ich jedenfalls selten gesehen. Ich frage mich echt wie so dermaßen unfähige Stümper überhaupt die Möglichkeit bekommen haben, sowas zu realisieren - gibt es denn tatsächlich gar keine Eignungstests oder so? Oder wird da echt jeder eingestellt der "gerne mal was mit Filmen und so" machen möchte?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sat.1 schickt das 'iTeam' nach nur zwei Folgen in die Wüste
TV Wunschliste 17.01.08 19:37 1889 
  Re: Sat.1 schickt das 'iTeam' nach nur zwei Folgen in die Wüste
dvogel 17.01.08 20:06 1050 
  Re: Sat.1 schickt das 'iTeam' nach nur zwei Folgen in die Wüste
ichweißauchwas 17.01.08 20:11 1038 
  Re: Sat.1 schickt das 'iTeam' nach nur zwei Folgen in die Wüste
dvogel 17.01.08 20:27 951 
  Re: Sat.1 schickt das 'iTeam' nach nur zwei Folgen in die Wüste
ichweißauchwas 17.01.08 20:54 964 
  Re: Sat.1 schickt das 'iTeam' nach nur zwei Folgen in die Wüste
madonnafan 18.01.08 08:38 888 
  Re: Sat.1 schickt das 'iTeam' nach nur zwei Folgen in die Wüste
nicetry 20.01.08 16:12 873 
  Re: Sat.1 schickt das 'iTeam' nach nur zwei Folgen in die Wüste
Horst-Guenter 18.01.08 21:52 909 
  Re: Sat.1 schickt das 'iTeam' nach nur zwei Folgen in die Wüste
TAFKA Markus 18.01.08 23:14 826 
  Re: Sat.1 schickt das 'iTeam' nach nur zwei Folgen in die Wüste
JubalEarly 18.01.08 23:32 897 
  Re: Sat.1 schickt das 'iTeam' nach nur zwei Folgen in die Wüste
TVMouse68 19.01.08 00:10 813 
  Re: Sat.1 schickt das 'iTeam' nach nur zwei Folgen in die Wüste
Kate 19.01.08 10:02 810 
  Re: Sat.1 schickt das 'iTeam' nach nur zwei Folgen in die Wüste
Kate 19.01.08 10:04 809 
  Re: Sat.1 schickt das 'iTeam' nach nur zwei Folgen in die Wüste
HaRaS-LaNa 19.01.08 10:50 843 
  Re: Sat.1 schickt das 'iTeam' nach nur zwei Folgen in die Wüste
Werner111 19.01.08 15:02 812 
  Re: Sat.1 schickt das 'iTeam' nach nur zwei Folgen in die Wüste
thorsg1 20.01.08 16:17 715 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.