tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Erster türkischer 'Tatort'-Kommissar - Mehmet Kurtulus ermittelt für den NDR
geschrieben von: Ulf, 24.04.07 15:41
Dazu habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Das gab es für etwas mehr als zehn Jahren beim ZDF auch schon. Faust mit Heiner Lauterbach. War aber eher bescheiden. Darauf könnte ich verzichten. Will Kurtulus allerdings auch eine Chance geben. Als Solo-Kommissar liegen alle Augen auf ihm. Eine festes Ensemble finde ich trotzdem besser. Man muss ja nicht die Lindholm immer wieder kopieren. Dem Borowski sollen sie auch endlich wieder einen Assistenen geben, die Psycho-Tante Jung allein reißt es auch nicht raus.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Erster türkischer 'Tatort'-Kommissar - Mehmet Kurtulus ermittelt für den NDR
TV Wunschliste 24.04.07 10:31 980 
  Re: Erster türkischer 'Tatort'-Kommissar - Mehmet Kurtulus ermittelt für den NDR
manni 24.04.07 13:03 379 
  Re: Erster türkischer 'Tatort'-Kommissar - Mehmet Kurtulus ermittelt für den NDR
Ulf 24.04.07 15:41 361 
  Re: Erster türkischer 'Tatort'-Kommissar - Mehmet Kurtulus ermittelt für den NDR
Waders 24.04.07 13:09 360 
  Re: Erster türkischer 'Tatort'-Kommissar - Mehmet Kurtulus ermittelt für den NDR
Leo 24.04.07 13:14 304 
  Re: Erster türkischer 'Tatort'-Kommissar - Mehmet Kurtulus ermittelt für den NDR
Brooklyn 24.04.07 20:48 229 
  Re: Erster türkischer 'Tatort'-Kommissar - Mehmet Kurtulus ermittelt für den NDR
Pete Morgan 24.04.07 18:59 293 
  Re: Erster türkischer 'Tatort'-Kommissar - Mehmet Kurtulus ermittelt für den NDR
Spacefalcon 24.04.07 22:04 255 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.