tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: TV Total - Bimmel Bingo
geschrieben von: Knuffi, 28.03.02 08:41
Wow! Was für eine spannende Diskusion!!!
Hier geht richtig was ab. Wahnsinn!

Eine Meinung hab ich auch dazu.
Bei dieser Diskusion trifft (ur)alt auf jung. Es ist eindeutig, dass ihr hier sowieso zu keinem Punkt kommt, Leute!
An Meli:
So sind alte Leute. Die finden alles was frisch und frech ist blöd, müssen dran rummotzen. Lass es einfach. Es bringt sowieso nichts. Ich mag den Elton auch und seine Aktionen sind echt gut, da hat jemand ne gute Idee gehabt und Elton führt sie gut aus, aber sich mit älteren zu streiten bringt nix, weil die eh stur wie Bock sind. Noch dazu haben sie viel mehr Zeit als du und können deshalb auch mehr kontern. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber du gehst entweder noch zur Schule oder arbeitest und wenn man halt schon in Rente ist, hat man den ganzen Tag Zeit für dem Computer zu sitzen und sich hier mit Leuten, die sich auskennen zu streiten.
Deshalb ärger dich nicht! Lass sie doch über Sachen reden, von denen sie keine Ahnung haben. Blablabla! Und wenn du dir die anderen Beiträge zu "Big Brother", "Versuchung im Paradies" oder "Outback" durchlist wirst du feststellen, dass sie auch daran was zu motzen hatten! Und wie Richard Anderson schon in den 50ern gesagt hat: "Menschen verabscheuen immer genau das Gegenteil von sich selbst!" Alt hasst also neu. So ist das und so wird's auch bleiben!

Du bist mit deiner Meinugn nicht allein!!!

Viele Grüße,
dein Knuffi

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  TV Total - Bimmel Bingo
TV-Man 16.03.02 18:43 512 
  Re: TV Total - Bimmel Bingo
Klaus 18.03.02 14:15 281 
  Re: TV Total - Bimmel Bingo
Angelika 18.03.02 22:05 321 
  Re: TV Total - Bimmel Bingo
jenser 18.03.02 23:30 226 
  Re: TV Total - Bimmel Bingo
Kommunist 19.03.02 10:57 211 
  Re: TV Total - Bimmel Bingo
TV Kritiker 23.03.02 14:02 233 
  Re: TV Total - Bimmel Bingo
Angelika 23.03.02 20:39 193 
  Re: TV Total - Bimmel Bingo
Günter 24.03.02 14:43 826 
  Re: TV Total - Bimmel Bingo
Angelika 24.03.02 15:50 174 
  Re: TV Total - Bimmel Bingo
TV Kritiker 26.03.02 00:27 181 
  Re: TV Total - Bimmel Bingo
Meli 27.03.02 10:41 211 
  Re: TV Total - Bimmel Bingo
TV Kritiker 27.03.02 20:00 229 
  Re: TV Total - Bimmel Bingo
Knuffi 28.03.02 08:41 366 
  Re: TV Total - Bimmel Bingo
TV Kritiker 28.03.02 13:34 213 
  Re: TV Total - Bimmel Bingo
Peter 05.04.02 13:59 220 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.