|
Re: Off-Stimmen bei RTL
CoatFM schrieb: > > Aaaalso: Nach langem hin und her lesen! > > Die Hauptstimme von RTL ist Patrick Linke! > Er spricht fast alle Trailer wie z.B. Wer wird Millionär, > dieses Jingle "Mein RTL", Eventkino bei RTL etc.. er ist das > mit der tiefen Stimme > > Dann gibt es noch Fabian Körner, Gregor König und Bodo Venten! > > Fabian Körner: Spricht zum Beispiel Uups die Superpannenshow > oder andere Programm Trailer > > Bodo Venten: spricht Sendungen wie Mein Baby oder unsere > erste Gemeinsame Wohnung momentan zu hören in der aktuellen > C&A Werbung - sehr einprägsame Stimme!!!!! -> > www.bodo-venten.de > > Gregor König: Spricht GZSZ Trailer und Die Sportverpackung > wie die Rallye WM oder Formel 1 > > LG Ich dachte immer, Monty Arnold spricht die Pannenshow??? Zitat von seiner Homepage: Die Sendung "Upps! Die Pannenshow" auf SuperRTL war Ende 2005 ein derartiger Erfolg - und das nicht zuletzt wegen der sogar auf SPIEGEL ONLINE zitierten Off-Kommentare von Monty Arnold - dass alsbald auf RTL sogar eine Parallel-Sendung startete: "Upps! Die Superpannenshow", einmal ganz abgesehen von diversen Plagiaten, die ohne Monty und mit geringerer Quote auf sonstigen Kanälen wuchern. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||