tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Talk-Show-Queens und ihre vergeblichen grossen Abendshowpläne!
geschrieben von: der Braten, 23.11.01 09:49
hi!
ist euch schon einmal aufgefallen, das alle pläne bzw. sendungen von den "talkshow stars" gescheitert bzw. nie zustande gekommen sind??? ich erinnere da nur an arabella-night oder ihr seit wohl wahnsinnig mit bärbel schäfer. letztere kam mit ihrer show "she is the boss" nie zum zuge und arabella bastelt doch bis heute an einem neuen konzept. schon peinlich wenn der eigene programmchef bei koschwitz über die talkshows folgendes sagt: "es ist halt eine möglichkeit billig den nachmittag zu füllen" und wie recht er hat ;-)
als einzige ausnahme wäre hier vielleicht oli geissen zu nennen - naja big brother abgesetzt und diese versuchung im paradies ist auch keine verbesserung zum nachmittäglichen einerlei.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Talk-Show-Queens und ihre vergeblichen grossen Abendshowpläne!
der Braten 23.11.01 09:49 559 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.