tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Ronja Räubertochter - Inhaltsangabe
geschrieben von: Ohmgesicht ausgeloggt, 18.12.04 01:43
Bei mir ist es hoffentlich im Februar zu Ende. Die Diplomarbeit ist geschrieben und abgegeben. Fehlt nur noch eine Prüfung und die Diplomverteidigung (mit Powerpoint Presentation), also auch eine Art Referat über die Diplomarbeit. Irgendwann holt es einen doch wieder ein. Da ich nun aber meine 69-seitige Abhandlung selbst geschrieben habe, sollte das Referat nicht so schwer sein.

Ich habe einmal den Fehler gemacht ein Buch, für ein Referat /Aufsatz/ Interpretation (keine Ahnung mehr was das war) nicht durchzulesen und diesen Fehler hab ich nie wieder gemacht. Das Buch hieß "Die Reise nach Sundevit" und ich hatte nur einen Teil des Films (noch nicht mal alles) gesehen und habe mir eingebildet ich wüßte alles. Tja, ich bin kräftig auf die Nase gefallen (ne 4 bekommen, in der DDR gings nur bis 5 und ich war knapp daran vorbeigeschrammt). Im nachhinein habe ich das Buch dann doch nochmal gelesen (ist übrigens einer meiner Lieblingsgeschichten geworden).

Seitdem hatte ich mich immer gut auf sowas vorbereitet. Lasst euch sowas eine Lehre sein! Mit nur einer Inhaltsangabe... sowas kann gut gehn, aber auch mächtig in die Hose.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ronja Räubertochter - Inhaltsangabe
konki 17.12.04 18:17 15286 
  Re: Ronja Räubertochter - Inhaltsangabe
ragoon7 17.12.04 18:47 7344 
  Re: Ronja Räubertochter - Inhaltsangabe
junimond_ 17.12.04 18:52 3145 
  Re: Ronja Räubertochter - Inhaltsangabe
Dustin 17.12.04 20:52 2922 
  Re: Ronja Räubertochter - Inhaltsangabe
brianna 17.12.04 23:19 2064 
  Re: Ronja Räubertochter - Inhaltsangabe
Ohmgesicht ausgeloggt 18.12.04 00:53 2079 
  Re: Ronja Räubertochter - Inhaltsangabe
brianna 18.12.04 01:24 1534 
  Re: Ronja Räubertochter - Inhaltsangabe
Ohmgesicht ausgeloggt 18.12.04 01:43 2612 
  Re: Ronja Räubertochter - Inhaltsangabe
Sahneschnitte23 17.12.04 21:06 2004 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.