tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Ronja Räubertochter - Inhaltsangabe
geschrieben von: Dustin, 17.12.04 20:52
Deine Freundin hat das Buch nicht gelesen? Tja, Pech! Sie ist selbst schuld, wer zu faul ist was für sein Referat zu tun, kann sich die Inhaltsangabe zumindest selbst suchen. Erst tut sie NICHTS und dann sollen andere noch die Hälfter der Arbeit machen. Nicht mit mir, schon mal was von Google gehört.
Ansonsten soll sie sich das Buch morgen besorgen und bis Sonntag abend durchlesen, das ist durchaus möglich, so umfangreich und schwer zu verstehen ist es nun wirklich nicht.

Tut mir Leid, aber ich halte fast jeden Monat ein Referat und dafür lese ich immer mindestens 80 bis 100 Seiten Text (manchmal mehr) und zwar wissenschaftliche Arbeiten, Artikel usw., mein Mitleid hält sich also in Grenzen, in diesem Fall geht es nur um ein Jugendbuch (das man in einem Rutsch durchlesen kann), noch dazu um ein sehr bekanntes.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ronja Räubertochter - Inhaltsangabe
konki 17.12.04 18:17 15286 
  Re: Ronja Räubertochter - Inhaltsangabe
ragoon7 17.12.04 18:47 7344 
  Re: Ronja Räubertochter - Inhaltsangabe
junimond_ 17.12.04 18:52 3145 
  Re: Ronja Räubertochter - Inhaltsangabe
Dustin 17.12.04 20:52 2921 
  Re: Ronja Räubertochter - Inhaltsangabe
brianna 17.12.04 23:19 2064 
  Re: Ronja Räubertochter - Inhaltsangabe
Ohmgesicht ausgeloggt 18.12.04 00:53 2079 
  Re: Ronja Räubertochter - Inhaltsangabe
brianna 18.12.04 01:24 1534 
  Re: Ronja Räubertochter - Inhaltsangabe
Ohmgesicht ausgeloggt 18.12.04 01:43 2612 
  Re: Ronja Räubertochter - Inhaltsangabe
Sahneschnitte23 17.12.04 21:06 2004 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.