tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Dingsda"-Moderatorin Mareile Höppner: "Kinder sind viel cleverer, als man ihnen zutraut!"
geschrieben von: Cinerama, 06.10.18 13:25
Ich fand die Sendung gestern gut. Folgendes ist mir positiv aufgefallen:

- Gleiche Intromusik
- Grunsätzlich gleichgebliebenes Konzept
- Gute Idee mit dem "Nostalgie-Objekt"! (Die Lavalampe kannte ich selber auch nicht)
- Sympathische Moderation

Als negativ kommt ist mir fast nur der Abspann aufgefallen. Da wird man doch gleich mit einem Werbespot beworfen. Da hätte ich lieber nochmals die Titelmusik. Die Werbeunterbrechung müsste natürlich auch nicht sein.

Jedenfalls freue ich mich auf die weiteren Folgen!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.10.18 13:25.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Dingsda"-Moderatorin Mareile Höppner: "Kinder sind viel cleverer, als man ihnen …
TV Wunschliste 04.10.18 13:22 924 
  Re: "Dingsda"-Moderatorin Mareile Höppner: "Kinder sind viel cleverer, als man …
Cinerama 06.10.18 13:25 492 
  Re: "Dingsda"-Moderatorin Mareile Höppner: "Kinder sind viel cleverer, als man …
VT 5081 07.10.18 15:58 437 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.