tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: Gutes "Ninja Warrior"-Comeback kostet Sat.1-Fun-Freitag viele Zuschauer
geschrieben von: Zoppo_Trump, 26.09.18 08:37
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------

> "Richtig witzig!" machte
> angesichts dessen noch das Beste aus der Situation
> und hievte den Marktanteil zu später Stunde
> immerhin wieder auf 8,7 Prozent.

Ich fand die erste Ausgabe von "Richtig witzig!" (ich glaub, die lief im März) richtig witzig. Die jetzigen hingegen ... meh. Hat viel mit der Besetzung der Runde zu tun. In der ersten Sendung hatte man mit Mike Krüger, wenn ich mich recht erinnere und Markus Krebs (?) sowie der jungen Dame aus Österreich drei Leute am Tisch, die Witze richtig erzählen können und gute dabei hatten. Aber jetzt saßen da u. a. Janine Kunze, Reiner Calmund und noch so ein paar Leute, von denen man sich fragte: Warum eigentlich?, und das war nu' nix mehr, irgendwie ...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: Gutes "Ninja Warrior"-Comeback kostet Sat.1-Fun-Freitag viele Zuschauer
TV Wunschliste 22.09.18 10:01 488 
  Re: Quoten: Gutes "Ninja Warrior"-Comeback kostet Sat.1-Fun-Freitag viele Zuschauer
Zoppo_Trump 26.09.18 08:37 333 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.