tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Ich weiß alles!": Pilawas Männerrunde ist kein "Einer wird gewinnen"
geschrieben von: Paula Tracy, 09.09.18 16:06
Hatte es gestern "nebenher" laufen. Drei Fragen zu einem Spezialgebiet reichen also aus, um weiter zu kommen. Dann drei Fragen gegen das "Schwarmwissen", die eher allgemein gehalten waren, dann gegen die "Quizgötter" (ich lach' mich tot, die wissen auch nicht mehr als andere). Haupthindernis war tatsächlich das Spezialgebiet und der "Experte", der ähnlich wie beim Quizchampion etwas willkürlich ausgesucht war. Hauptsache prominent.

Und ich frage mich wirklich, wieso Leute, die ohnehin schon viel Geld in anderen Sendungen gewonnen haben, hier noch einmal die Chance bekommen, anstatt vielleicht mal andere dran zu nehmen. So schwer waren die Fragen nämlich nicht, dass da ein Mensa-Mitglied ran musste.

Okay, am Ende hat ja niemand gewonnen. Die drei Stunden waren sehr ermüdend, und ich gebe Zoppo Recht: der einzige Lichtblick war Gottschalk. Auch sehr lustig seine Aussage, dass er gerade, ohne zu schlafen, länger als eine halbe Stunde nichts gesagt habe.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Ich weiß alles!": Pilawas Männerrunde ist kein "Einer wird gewinnen"
TV Wunschliste 09.09.18 00:11 868 
  Re: "Ich weiß alles!": Pilawas Männerrunde ist kein "Einer wird gewinnen"
faxe61 09.09.18 03:00 539 
  Re: "Ich weiß alles!": Pilawas Männerrunde ist kein "Einer wird gewinnen"
Zoppo_Trump 09.09.18 09:16 504 
  Re: "Ich weiß alles!": Pilawas Männerrunde ist kein "Einer wird gewinnen"
U56 09.09.18 14:04 538 
  Re: "Ich weiß alles!": Pilawas Männerrunde ist kein "Einer wird gewinnen"
U56 09.09.18 13:50 522 
  Re: "Ich weiß alles!": Pilawas Männerrunde ist kein "Einer wird gewinnen"
Paula Tracy 09.09.18 16:06 454 
  Re: "Ich weiß alles!": Pilawas Männerrunde ist kein "Einer wird gewinnen"
Zoppo_Trump 09.09.18 19:31 481 
  Re: "Ich weiß alles!": Pilawas Männerrunde ist kein "Einer wird gewinnen"
Anonymer Teilnehmer 09.09.18 17:22 491 
  Re: "Ich weiß alles!": Pilawas Männerrunde ist kein "Einer wird gewinnen"
Nordmann 09.09.18 22:43 502 
  Re: "Ich weiß alles!": Pilawas Männerrunde ist kein "Einer wird gewinnen"
U56 10.09.18 00:04 409 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.