tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Hawaii Five-0": Achte Staffel ab Februar in Sat.1
geschrieben von: TV Wunschliste, 20.01.18 15:08
Gute Nachrichten für "Hawaii Five-0"-Fans: Zwar lief vergangenen Montag das Staffelfinale der siebten Staffel, doch es steht nur eine kurze Pause bevor. Schon am 5. Februar geht es in Sat.1 mit der Deutschlandpremiere der neuen achten Staffel weiter. Wie gewohnt wird sie montags um 22.15 Uhr ausgestrahlt.

Inhaltlich müssen sich die Zuschauer allerdings auf weitreichende Veränderungen gefasst machen. Denn die beiden Hauptdarsteller Grace Park (Officer Kona "Kono" Kalakaua) und Daniel Dae Kim (Detective Chin Ho Kelly) sind nach gescheiterten Vertragsverhandlungen aus der Serie ausgestiegen. Sie forderten das gleiche Gehalt wie Alex O'Loughlin (Detective Steve McGarrett) und Scott Caan (Detective Danny "Danno" Williams), doch darauf ließ sich die Produktionsfirma CBS TV Studios nicht ein (TV Wunschliste berichtete). Im Gegenzug sind Ian Anthony Dale (Adam Noshimuri), Kamekona Tupuola (Taylor Wily), Sgt. Duke Lukela (Dennis Chun), Dr. Noelani Cunha (Kimee Balmilero) in die Riege der Hauptdarsteller aufgestiegen.

Darüber hinaus wurden Meaghan Rath und Beulah Koale in neuen Rollen engagiert. Die etwa aus "Being Human" bekannte Rath übernimmt die Rolle der Tani Rey. Die hatte die Polizeiakademie besucht und galt als große Hoffnung für eine herausragende Karriere. Nach Vorabinformationen wurde sie aber beim Schummeln bei einem Test erwischt und flog von der Ausbildungseinrichtung. Aktuell arbeitet sie als Lifeguard am Pool eines Hotels, wird sich aber im Verlauf der Handlung der Sondereinheit von McGarrett anschließen. Der bisher eher unbekannte Schauspieler Beulah Koale porträtiert Junior Reigns. Der hat - wie McGarrett - bei den Navy SEALs gedient und ersucht nun nach Ende seiner Militärzeit McGarrett um einen Job.

Am gleichen Abend startet Sat.1 auch die Deutschlandpremiere der zweiten Staffel von "Lethal Weapon" um 20.15 Uhr (TV Wunschliste berichtete).

20.01.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: 2017 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved.


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Hawaii Five-0": Achte Staffel ab Februar in Sat.1
TV Wunschliste 20.01.18 15:08 261 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.