tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Famous in Love": sixx zeigt neue Serie von "Pretty Little Liars"-Autorin
geschrieben von: TV Wunschliste, 16.01.18 10:39
sixx hat die Deutschlandpremiere der neuen Serie aus der Feder von "Pretty Little Liars"-Showrunnerin I. Marlene King angekündigt. Ab dem 5. Februar zeigt die Senderin immer montags um 22.15 Uhr das Teeniedrama "Famous in Love". In der Hauptrolle ist Bella Thorne als Studentin Paige zu sehen, die durch ein erfolgreiches Vorsprechen die Chance auf den großen Durchbruch in einem Hollywood-Blockbuster hat.

Allerdings gestaltet sich ihr Leben zunehmend kompliziert, als sie gleich für zwei der männlichen Co-Stars Gefühle entwickelt und auf die Hintergründe des Verschwindens eines bekannten Popstars stößt. Außerdem muss sie erkennen, dass es nicht nur Vorteile mit sich bringt, das neue It-Girl der Stadt zu sein.

Carter Jenkins (seinerzeit Hauptdarsteller bei "Surface - Unheimliche Tiefe") porträtiert Paiges Co-Star Rainer, der aus einer berühmten Schauspielerfamilie kommt. Jesse Henderson (Gabe aus "Finding Carter") ist Paiges guter Freund Jake, der eifersüchtig wird, als Paige mehr Zeit mit Rainer verbringt. Keith Powers ("Faking It", "Sin City Saints") ist als Jordan der dritte Mann im Bunde: Er ist ein Hollywood-Bad-Boy, zwischen ihm und Rainer gab es schon vor dem Film böses Blut. Niki Koss spielt als Alexis eine alte Freundin von Rainer; sie hatte es auf die Rolle abgesehen, die letztendlich an Paige ging. Georgie Flores ist die geradlinige Mitbewohnerin von Paige, Cassandra.

I. Marlene King übernahm zusammen mit der Autorin der gleichnamigen Buchvorlage, Rebecca Serle, sowie Miguel Arteta ("The Carrie Diaries") und Dan Farah ("The Shannara Chronicles") die Adaption des Stoffs. Eine zweite Staffel wurde vom US-Kabelsender Freeform bestellt.

Trailer:

16.01.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Freeform


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Famous in Love": sixx zeigt neue Serie von "Pretty Little Liars"-Autorin
TV Wunschliste 16.01.18 10:39 317 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.