tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Chicago Fire": VOX kündigt fünfte Staffel und "Chicago Med"-Rückkehr an
geschrieben von: TV Wunschliste, 11.01.18 15:18
Fans des "Chicago"-Franchises von Erfolgsproduzent Dick Wolf dürfen sich freuen: Ab dem 9. Februar gibt es ein Wiedersehen mit "Chicago Fire" und "Chicago Med". Um 20.15 Uhr geht es los mit der Free-TV-Premiere der fünften "Chicago Fire"-Staffel in Doppelfolgen. Um 22.15 Uhr geht es dann mit den noch ausstehenden Folgen der zweiten "Chicago Med"-Staffel weiter.

Bei "Chicago Fire" konnte Dawson (Monica Raymund) ihren Träumen von einer Familie ein Stück näher kommen und ihre Fürsorge für den kleinen Louie und ihre Liebe zu Casey (Jesse Spencer) unter einen Hut bringen. Als von außen allerdings der Druck auf Casey wächst, muss er alles daran setzen, seine Familie zu schützen. Severide (Taylor Kinney) hingegen bleibt seinem leichtlebigen Singleleben treu. Allerdings muss er sich auch mit sich selbst beschäftigen und erkennt, dass er Halt braucht.

"Chicago Med" war zuletzt bis Ende November 2017 bei VOX im Programm, dann jedoch wurde die Ausstrahlung der zweiten Staffel vorzeitig abgebrochen. Nun geht es mit der Episode 2x13 ("Nichts ist, wie es scheint") weiter. Darin behandelt Dr. Manning (Torrey DeVitto) einen schwerkranken Jungen, der eine mutige Entscheidung getroffen hat. Währenddessen kümmern sich Dr. Charles (Oliver Platt) und Dr. Reese (Rachel DiPillo) um eine Patientin mit einer Persönlichkeitsstörung, die ihnen zunächst Rätsel aufgibt.

In den Vereinigten Staaten zeigt das US-Network NBC seit Ende September die sechste Staffel von "Chicago Fire" und seit Mitte November die fünfte Staffel von "Chicago Med".

11.01.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: MG RTL D / NBCUniversal


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Chicago Fire": VOX kündigt fünfte Staffel und "Chicago Med"-Rückkehr an
TV Wunschliste 11.01.18 15:18 259 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.