tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Into the Wild": Sat.1 zeigt Luke Mockridges Abenteuer in Kanada
geschrieben von: TV Wunschliste, 06.12.17 13:50
Kommenden Sonntag läuft die letzte reguläre Folge der aktuellen Staffel von "Luke! Die Woche und ich". Danach dürfen sich Fans von Luke Mockridge allerdings noch auf ein Special freuen. Am 17. Dezember zeigt Sat.1 um 23.25 Uhr "Into the Wild - Luke in Kanada". Der Comedian begab sich im Sommer auf die Spuren seiner familiären Wurzeln und machte Kanada unsicher. Auf seiner Reise durch die Heimat seines Vaters Bill Mockridge wollte Luke herausfinden, wie viel Native American oder Fastfood-Junkie tatsächlich in ihm steckt. Keine Erfahrung war ihm zu hart: Er nimmt es mit der wilden Natur auf, wird nach allen Regeln der Kunst aufs Kreuz gelegt und eiskalt erwischt. Ausschnitte aus seiner Reise waren bereits in der aktuellen "Luke! Die Woche und ich"-Staffel zu sehen.

Am Freitag, 22. Dezember, folgt dann zur besten Sendezeit Mockridges dreistündiger Jahresrückblick. Ab 20.15 Uhr lässt er in "Luke! Das Jahr und ich" auf humorvolle Weise alle relevanten und irrelevanten Themen 2017 Revue passieren. Geboten wird eine Mischung aus Stand-up-Comedy, Einspielfilmen, Gesangseinlagen und Studioaktionen. Zu Gast sind unter anderem Carolin Kebekus und Scooter. Die Heavytones sind wie im letzten Jahr als Studioband dabei.

Auch im kommenden Jahr sind die Weichen für den erfolgreichen Comedian bereits gestellt. Im Frühjahr werden sechs neue Ausgaben von "Luke! Die Schule und ich" produziert. Mit der ersten Staffel des Schulquiz konnte Sat.1 in diesem Jahr überdurchschnittliche Quoten erzielen.

06.12.2017 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Sat.1


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Into the Wild": Sat.1 zeigt Luke Mockridges Abenteuer in Kanada
TV Wunschliste 06.12.17 13:50 494 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.