tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Kristen Bell übernimmt Moderation der SAG Awards
geschrieben von: TV Wunschliste, 05.12.17 09:59
Mit der 24. Auflage der SAG Awards erhält die Preisverleihung der amerikanischen Schauspielergewerkschaft erstmalig einen festen Moderator, der durch die Show leitet: Kristen Bell.

"Es war ein Jahr, in dem viele vermeintliche Gewissheiten infrage gestellt, Stereotypen zerstört und unausgesprochene Regeln gebrochen wurden. Wir haben uns entschlossen, uns dieser kulturellen Bewegung anzuschließen und eine unserer bisherigen Traditionen verworfen [Anmerkung: keinen Moderator zu haben] und wir sind hocherfreut darüber, dass eine so talentierte Performerin wie Bell uns dabei hilft", kommentierte die Gewerkschaftsverantwortliche Kathy Connell.

Die Nominierungen zu den 24. SAG Awards werden am 13. Dezember verkündet, die Preisverleihung findet am 21. Janaur 2018 statt. In den USA übertragen traditionell die Schwester-Sender TNT und TBS die Veranstaltung, in Deutschland zeigte zuletzt TNT Serie eine Zusammenfassung der Awards. 160.000 Mitglieder der Schauspielergewerkschaft SAG-AFTRA stimmen über die Preisträger ab.

Kristen Bell wurde mit der Serie "Veronica Mars" bekannt, hatte zahlreiche Erfolge mit Filmkomödien wie "Nie wieder Sex mit der Ex", "Du schon wieder" und lieh ihre Stimme "Gossip Girl" und vor allem Prinzessin Anna im Animationserfolg "Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren". Aktuell ist sie in der Serie "The Good Place" zu sehen.

05.12.2017 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Warner Bros. Entertainment


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kristen Bell übernimmt Moderation der SAG Awards
TV Wunschliste 05.12.17 09:59 423 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.