tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
ABC bestellt bei "Roseanne"-Reboot nach
geschrieben von: TV Wunschliste, 14.11.17 10:29
ABC hat das Revival "Roseanne" während der laufenden Dreharbeiten aufgestockt. Nachdem der Sender ursprünglich acht Folgen bestellt hatte, wurde nun eine weitere Episode geordert. Fünf dieser neun Folgen sind bereits abgedreht. Unklar ist aktuell, wie die langfristigen Pläne für die Serie aussehen. "Will & Grace" etwa war auch für eine Revival-Staffel bestellt worden. Nach einer zwischenzeitlichen Aufstockung der Serie um zwei Episoden folgte noch vor Ausstrahlungsstart die Verlängerung um eine zweite Staffel (TV Wunschliste berichtete). Der Erfolg in Quote und Kritikerlob gab den Senderverantwortlichen nachträglich recht. Bei "Roseanne" ist nun unklar, ob eine Verlängerung von Darstellerseite überhaupt gewünscht ist.

ABC wird das Revival Anfang 2018 zeigen, ein genaues Datum wurde noch nicht verkündet. Am Revival der Serie "Roseanne" (1988 bis 1997) nehmen die Alt-Darsteller Roseanne Barr, John Goodman, Laurie Metcalf, Michael Fishman, Sarah Gilbert sowie die beiden Becky-Darstellerinnen Lecy Goranson und Sarah Chalke teil. In der neuen Staffel wird Goranson die Rolle der Connors-Tochter übernehmen, während Chalke eine noch nicht enthüllte neue Rolle übernehmen wird.

14.11.2017 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: ABC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ABC bestellt bei "Roseanne"-Reboot nach
TV Wunschliste 14.11.17 10:29 570 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.