tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
ProSieben Fun: "Swedish Dicks" und dritte Staffel "Deadbeat" als Deutschlandpremiere
geschrieben von: TV Wunschliste, 12.11.17 22:34
ProSieben Fun setzt ab Ende November auf zwei Schweden in L.A: Als Deutschlandpremiere zeigt der Spartensender die erste Staffel von "Swedish Dicks". Sie umfasst zehn Episoden und wird ab dem 29. November immer mittwochs um 20.55 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt. Im Anschluss daran läuft dann "Deadbeat" mit dem Finale der zweiten und der Premiere der dritten Staffel.

Die Krimi-Comedy "Swedish Dicks" handelt von dem früheren Stuntman Ingmar (Peter Stormare) aus Schweden, der nun sein Glück als Privatdetektiv in Los Angeles versuchen will. Bei einem seiner Fälle lernt er seinen Landsmann Axel (Johan Glans) kennen, der sich mehr schlecht als recht als DJ durchschlägt. So fällt es ihm nicht schwer auf Ingmars Angebot einzugehen und mit ihm gemeinsam das Detektivbüro 'Swedish Dicks'' zu eröffnen. Vor allem die Aufklärung merkwürdiger Spezialfälle wird zu ihrem Markenzeichen.

"Swedish Dicks" entstand für die Streamingplattform Viaplay und den amerikanischen Kabelsender Pop als Koproduktion. Bereits im Herbst 2016 wurde die Serie für eine zweite Staffel verlängert, die in Schweden im kommenden Monat Premiere feiern wird.

Auf Medium Kevin 'Pac' Pacalioglu (Tyler Labine) kommt in der dritten Staffel von "Deadbeat" wieder so manches Geister-Problem zu. Dabei würde der Faulpelz weiterhin lieber den ganzen Tag auf der Couch verbringen und kiffen, wenn da nur die Miete nicht wäre.

So will Pac auch endlich aus seinem kleinen Zimmer über dem Massagesalon ausziehen. Ausgerechnet die Hilfe für einen toten mexikanischen Drogendealer soll das Geldproblem richten. Dafür muss Pac aber erst einmal an dessen toten Körper herankommen. Positiver gestaltet sich für Pac dagegen das Zusammentreffen mit Clyde (Kurt Braunohler), der schließlich sein neuer Zimmergenosse wird.

Für Pac sind die 13 neuen Folgen, die von ProSieben Fun ebenfalls in Doppelfolgen gezeigt werden, leider auch die letzten. Der US-Streaminganbieter Hulu hat die Comedy nach der dritten Staffel eingestellt.

12.11.2017 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: Lions Gate Entertainment Inc.


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ProSieben Fun: "Swedish Dicks" und dritte Staffel "Deadbeat" als …
TV Wunschliste 12.11.17 22:34 719 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.