tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Tannbach": ZDF zeigt Fortsetzung im Januar
geschrieben von: Navida, 09.01.18 10:24
Scotty1978 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hattet ihr auch so viele Bildstörungen? Irgendwie
> habe ich das Gefühl, dass ist bei
> Erstausstrahlungen häufig der Fall.


Zwei kleine Störungen habe ich bemerkt, als das Bild kurz hängen blieb. Ansonsten war alles gut.

Die ersten 3 Folgen hatte ich mir vorab nochmals angesehen, zum Glück - denn wenn man die nicht kennt, hat man schon seine Schwierigkeiten, die Personen zuzuordnen.
Ich hab da etwas Probleme, einige der Personen Ost und West auseinanderzuhalten.

Aber an sich ist es eine großartige Geschichtslektion. Es gibt auf beiden Seiten "gut" und "böse" bzw. jeder hat so seine Fehler und Stärken. Und man erkennt, dass viele "Täter" immer wieder nach oben kommen, egal in welchem Regime.
Für mich, die ich ja im Nachkriegsdeutschland geboren wurde bin ich froh, dass ich die Mauer und die Trennung nicht miterleben mußte, da ich in Süddeutschland aufgewachsen bin und von der Ostzone und der Mauer nur über die Geschichtsstunde in der Schule und das Fernsehen bzw. Zeitung erfahren habe.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Tannbach": ZDF zeigt Fortsetzung im Januar
TV Wunschliste 25.10.17 13:51 1370 
  Re: "Tannbach": ZDF zeigt Fortsetzung im Januar
Anonymer Teilnehmer 07.01.18 18:04 387 
  Re: "Tannbach": ZDF zeigt Fortsetzung im Januar
burchi 08.01.18 10:29 429 
  Re: "Tannbach": ZDF zeigt Fortsetzung im Januar
Anonymer Teilnehmer 08.01.18 13:27 486 
  Re: "Tannbach": ZDF zeigt Fortsetzung im Januar
Thinkerbelle 08.01.18 21:53 465 
  Re: "Tannbach": ZDF zeigt Fortsetzung im Januar
Nachdenker 09.01.18 07:47 424 
  Re: "Tannbach": ZDF zeigt Fortsetzung im Januar
Scotty1978 08.01.18 21:45 415 
  Re: "Tannbach": ZDF zeigt Fortsetzung im Januar
Navida 09.01.18 10:24 468 
  Re: "Tannbach": ZDF zeigt Fortsetzung im Januar
chrissie777 18.01.18 13:03 388 
  Re: "Tannbach": ZDF zeigt Fortsetzung im Januar
123tvtyp 18.01.18 22:32 421 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.