tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Stranger Things": Neuer Teaser und finales Poster zur zweiten Staffel
geschrieben von: TV Wunschliste, 24.10.17 10:55
Im Vorfeld der am Freitag startenden zweiten Staffel von "Stranger Things" hat Netflix weitere Promomaterialien veröffentlicht. Neben einem Teaser-Clip zur neuen Staffel gibt es auch ein neues Poster.

Die zweite Staffel von "Stranger Things" spielt knapp ein Jahr nach den Ereignissen der Vorstaffel, um Halloween 1984. Wie der Teaser-Clip andeutet, sind die Regierungsbehörden immer noch - oder mal wieder? - auf der Suche nach Eleven/Elf.

Teaser-Clip zur zweiten Staffel von "Stranger Things"


Das neue Poster ist in der Art eines klassischen Filmposters der 1980er Jahre gestaltet. Eleven (Millie Bobby Brown) sieht wütend aus, während sie die Hände beschwörend hält, scheinbar um eine unbekannte Macht auf ihre Gegner zu lenken. Will (Noah Schnapp) sieht erschrocken aus, während seine Kumpel Mike (Finn Wolfhard), Lucas (Caleb McLaughlin) und Dustin (Gaten Matarazzo) in ihren Halloween-Kostümen als die Ghostbusters einsatzbereit erscheinen. Wills Mutter Joyce Byers (Winona Ryder) sieht besorgt aus, während sie eine Zeichnung betrachtet, die das bedrohliche Monster zeigt - man muss annehmen, dass Will das Bild gemalt hat. Die anderen Figuren sind in einer Mischung aus Besorgnis und Einsatzbereitschaft zu sehen.

Am Boden des Bildes sind die Halloween-typischen Kürbisse zu sehen, die verrottet oder mit einer Art schwarzem Wurzelgeflecht überzogen scheinen.

Bild: Netflix


Für Netflix war "Stranger Things" im vergangenen Jahr ein Überraschungserfolg. Aktuell wird bereits eine dritte Staffel vorbereitet. Nach Aussagen der beiden Serienschöpfer, Matt und Ross Duffer, soll die Serie im Idealfall vier Staffeln lang laufen.

24.10.2017 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Netflix


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Stranger Things": Neuer Teaser und finales Poster zur zweiten Staffel
TV Wunschliste 24.10.17 10:55 384 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.