tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Navy CIS": Pauley Perrette verlässt die Serie nach 15 Jahren
geschrieben von: Spenser, 05.10.17 10:07
Das McCallum letztendlich unter den letzten 2 bleiben wird, hätte ich damals nie für möglich gehalten. McCallum war ja schon in Rente, als dide Serie 2003 startete, erst durch gutes Zureden liess er sich überreden, seine Karriere fortzusetzen. Damals dachte ich, dass er max. 3 Staffeln dabei bleiben wird. Und jetzt? 15 Jahre und es geht weiter!

Der Ausstieg von Abby wird hart für die Serie....hätte auch nicht gedacht, dass Tonys Abgang von den Fans leichter aufgenommen wird - aber die Quoten stimmen nachwievor in den USA.

Abby wird mir sehr fehlen und mit ihr verliert die Serie nach Tony ein weiteres großes Stück, was die Serie ausmachte. Der / die Nachfolger(in) wirds sehr schwer haben, die Lücke zu füllen.

Ich für meinen Teil bin froh, dass meine beiden Lieblinge (McCalum & Harmon) noch dabei sind - meistens habe ich bei Serien das Pech, dass gerade die als erstes gehen, die ich besonders mag :) Hier ist es mal nicht so.

Ich denke aber, da McCallum schon 84 ist, ist sein Serienende auch schon nahe.....aber ich würde mich freuen, wenn er noch ein paar Staffeln machen wird.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Navy CIS": Pauley Perrette verlässt die Serie nach 15 Jahren
TV Wunschliste 04.10.17 15:21 970 
  Re: "Navy CIS": Pauley Perrette verlässt die Serie nach 15 Jahren
elo22 04.10.17 16:54 460 
  Re: "Navy CIS": Pauley Perrette verlässt die Serie nach 15 Jahren
Sveta 04.10.17 17:34 561 
  Re: "Navy CIS": Pauley Perrette verlässt die Serie nach 15 Jahren
john187 04.10.17 21:24 478 
  Re: "Navy CIS": Pauley Perrette verlässt die Serie nach 15 Jahren
invwar 05.10.17 04:42 564 
  Re: "Navy CIS": Pauley Perrette verlässt die Serie nach 15 Jahren
Kate 05.10.17 09:28 537 
  Re: "Navy CIS": Pauley Perrette verlässt die Serie nach 15 Jahren
Spenser 05.10.17 10:07 518 
  Re: "Navy CIS": Pauley Perrette verlässt die Serie nach 15 Jahren
Zoppo_Trump 06.10.17 08:28 402 
  Re: "Navy CIS": Pauley Perrette verlässt die Serie nach 15 Jahren
Ralfi 06.10.17 11:38 450 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.