tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Navy CIS": Pauley Perrette verlässt die Serie nach 15 Jahren
geschrieben von: TV Wunschliste, 04.10.17 15:21
Die nächste langjährige Darstellerin verlässt "Navy CIS": Pauley Perrette hat am Mittwoch bestätigt, dass sie die Erfolgsserie nach der aktuellen 15. Staffel verlassen wird. Damit bestätigte sie laut THR entsprechende Gerüchte. Eine Absage erteilte sie allerdings den vermuteten Gründen, darunter ein Zerwürfnis mit der Produktion, oder dass sie sich einem neuen Hautpflegeprodukt widmen wolle. Vielmehr sei die Entscheidung schon "letztes Jahr" gefallen, wobei unklar bleibt, warum die Darstellerin geht und wann genau die Entscheidung fiel - sie könnte auch meinen, dass die Entscheidung einfach nur vor der aktuellen Staffel gefallen ist, wodurch eine "Abschiedsstaffel" für ihre Figur möglich geworden wäre.


Von den ursprünglichen Darstellern von "Navy CIS" bleiben dann also wohl nur noch Hauptdarsteller Mark Harmon sowie der mittlerweile 84-jährige David McCallum an Bord. Zuletzt hatte Michael Weatherly die Serie nach Staffel 13 für seine eigenen Serie "Bull" verlassen. Sean Murray war als Timothy McGee erst in der siebten Folge an Bord gekommen, die anfängliche Hauptdarstellerin Sasha Alexander verließ die Serie mit dem Finale der zweiten Staffel.

Für die 48-jährige Perrette waren die 15 Jahre als Abby Sciuto bei "Navy CIS" natürlich die wichtigste Rolle ihrer Karriere. 1996 hatte sie im Crime-Drama "Murder One" ihre erste größere Rolle, 1998 hatte sie im kurzlebigen "That's Life" eine erste Hauptrolle, doch schon nach sechs Folgen war Schluss. Etwas erfolgreicher war das "Party of Five"-Spin-Off "New York Life - Endlich im Leben!", bei dem sie in 19 Episoden die Hausmeisterin der von Jennifer Love Hewitt und Jennifer Garner gespielten Protagonistinnen darstellte. Über weitere kleine Film- und Serienrollen kam die Darstellerin dann über einen Backdoor-Piloten bei "J.A.G. - Im Auftrag der Ehre" zu "Navy CIS", wo sie sich als eigenwillige Forensikerin Abby Sciuto zum Fanliebling mauserte. Auch Perrette selbst wurde mit ihrem Engagement für soziale Belange wie LGBTQ-Rechte zum Liebling vieler Fans.

04.10.2017 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: NCIS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Navy CIS": Pauley Perrette verlässt die Serie nach 15 Jahren
TV Wunschliste 04.10.17 15:21 967 
  Re: "Navy CIS": Pauley Perrette verlässt die Serie nach 15 Jahren
elo22 04.10.17 16:54 459 
  Re: "Navy CIS": Pauley Perrette verlässt die Serie nach 15 Jahren
Sveta 04.10.17 17:34 560 
  Re: "Navy CIS": Pauley Perrette verlässt die Serie nach 15 Jahren
john187 04.10.17 21:24 476 
  Re: "Navy CIS": Pauley Perrette verlässt die Serie nach 15 Jahren
invwar 05.10.17 04:42 563 
  Re: "Navy CIS": Pauley Perrette verlässt die Serie nach 15 Jahren
Kate 05.10.17 09:28 535 
  Re: "Navy CIS": Pauley Perrette verlässt die Serie nach 15 Jahren
Spenser 05.10.17 10:07 516 
  Re: "Navy CIS": Pauley Perrette verlässt die Serie nach 15 Jahren
Zoppo_Trump 06.10.17 08:28 401 
  Re: "Navy CIS": Pauley Perrette verlässt die Serie nach 15 Jahren
Ralfi 06.10.17 11:38 449 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.