tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Böhmermanns Anwalt prüft Klage gegen Kanzlerin Merkel
geschrieben von: Kate, 06.09.17 11:54
Bringt Böhmermann nichts neues zustande, dass er sich so erbärmlich an die Reste dieses grottigen Gedichts hängen muss?


Es ist schon seltsam, dass alle Welt schuld an dem Drama ist.
Es ist Erdogans Schuld, dass er sich beleidigt fühlte, Merkels Schuld, dass es verfolgt wurde und die bösen Medien sind schuld, dass das Ganze aufgebauscht wurde. Der einzige, der natürlich total unschuldig ist, ist Böhmermann.

Böhmermann wollte es sich einfach machen und sich ein dankenswertes Opfer aussuchen, bei dem er sich sicher sein konnte, dass die Sympathien auf seiner Seite waren und als er erkannte, dass es eben nicht folgenlos blieb, musste ganz schnell jemand anderes die Verantwortung übernehmen.

Wegen mir kann sich jeder ins Fernsehen stellen und Erdogan beleidigen. Der Mann zeigt gerade mehr als deutlich, was von ihm zu halten ist. Allerdings leben wir in Deutschland anders als gerade in der Türkei in einem Rechtsstaat und wenn sich jemand ins Fernsehen stellt und Leute beleidigt, dann muss er eben mit dem Konsequenzen leben.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Böhmermanns Anwalt prüft Klage gegen Kanzlerin Merkel
TV Wunschliste 06.09.17 09:53 904 
  Re: Böhmermanns Anwalt prüft Klage gegen Kanzlerin Merkel
Kate 06.09.17 11:54 321 
  Re: Böhmermanns Anwalt prüft Klage gegen Kanzlerin Merkel
Kate 06.09.17 11:54 392 
  Re: Böhmermanns Anwalt prüft Klage gegen Kanzlerin Merkel
Sir Hilary 06.09.17 15:30 316 
  Re: Böhmermanns Anwalt prüft Klage gegen Kanzlerin Merkel
Sveta 06.09.17 16:11 196 
  Re: Böhmermanns Anwalt prüft Klage gegen Kanzlerin Merkel
Thinkerbelle 06.09.17 16:18 284 
  Re: Böhmermanns Anwalt prüft Klage gegen Kanzlerin Merkel
musikrob2806 06.09.17 14:08 231 
  Re: Böhmermanns Anwalt prüft Klage gegen Kanzlerin Merkel
Sir Hilary 06.09.17 15:27 196 
  Re: Böhmermanns Anwalt prüft Klage gegen Kanzlerin Merkel
Sir Hilary 06.09.17 15:29 180 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.