tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: One wiederholt Kultserie "Dawson's Creek"
geschrieben von: Helmprobst, 14.12.17 20:37
Mittlerweile ist ONE bei Staffel 3 angelangt und dabei ist mir aufgefallen, dass im Vorspann immer der Titelsong aus Staffel 1 läuft. Meiner Erinnerung nach wurde der ursprünglich ab Staffel 2 aber ausgetauscht.

Ich meine, bei der letzten Ausstrahlung auf RTL Passion wäre das auch noch so gewesen.

Zeigt ONE hier eine andere Schnittfassung mit 'neuem' Vorspann, oder ist das vielleicht die DVD-Version, in der evtl. aus rechtlichen Gründen Musik ausgetauscht werden musste?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  One wiederholt Kultserie "Dawson's Creek"
TV Wunschliste 01.09.17 17:54 1443 
  Re: One wiederholt Kultserie "Dawson's Creek"
OStD Dr. Gottlieb Taft 02.09.17 11:13 546 
  Re: One wiederholt Kultserie "Dawson's Creek"
Thinkerbelle 11.09.17 15:05 469 
  Re: One wiederholt Kultserie "Dawson's Creek"
Kult(fan)-Pete 10.09.17 19:59 509 
  Re: One wiederholt Kultserie "Dawson's Creek"
Helmprobst 14.12.17 20:37 394 
  Re: One wiederholt Kultserie "Dawson's Creek"
Hülya 14.12.17 21:13 560 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.