tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Neues Logo und Design für ZDFneo
geschrieben von: Buratino, 25.08.17 16:09
Hi!

Ja, da hast du Recht!
Tja, auf der einen Seite wird wohl gedacht, man will sich ans WebTV angleichen um hier evtl. Konsumenten zu gewinnen oder abzuziehen, was ich aber voll flasch finde. Denn man sollte sich genau umgedreht eben hervortuen um einen gewissen Abstand wenigstens im Design zu haben und zu zeigen, was hier die bessere Wahl ist bzw. was professionell!
Dann brauchen sich die aktuellen Sender nicht zu wundern, das hier keine Einschaltquoten da sind. Vorallem betrifft das auch die super billigen Trailer zu Vorschauen von Serien oder Filmen, noch schlechter gehts gar nicht. Auch hier wurden früher so gute Clips geschnitten, das man eben richtig Lust bekam heute abend den Film oder die Serie anzuschauen bzw. man sich darauf freute! Und der Aufwand heute im Offline-Schnitt ist ja nun wirklich minimal im Vergleich zu früher, man braucht nur einen halbwegs fitten und gestalterischen Mitarbeiter, der macht das dann im Alleingang!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Neues Logo und Design für ZDFneo
TV Wunschliste 18.08.17 11:39 1768 
  Re: Neues Logo und Design für ZDFneo
Ralfi 18.08.17 11:45 638 
  Re: Neues Logo und Design für ZDFneo
Vertigo71 18.08.17 12:35 426 
  Re: Neues Logo und Design für ZDFneo
Blitzbirne 18.08.17 16:13 480 
  Re: Neues Logo und Design für ZDFneo
Peter10a 18.08.17 18:53 508 
  Re: Neues Logo und Design für ZDFneo
Ralfi 18.08.17 19:31 430 
  Re: Neues Logo und Design für ZDFneo
Wicket 21.08.17 17:56 336 
  Re: Neues Logo und Design für ZDFneo
Buratino 21.08.17 22:56 370 
  Re: Neues Logo und Design für ZDFneo
Markussovic 22.08.17 08:13 410 
  Re: Neues Logo und Design für ZDFneo
Buratino 25.08.17 16:09 377 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.