tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Ninja Warrior Germany RTL
geschrieben von: Buratino, 21.08.17 23:38
Naja, wenn ich als RTL sowas sogar am SA Abend als große Show zeige und bringen will, dann nicht eben in der Qualität! RTL kann das, das weiß ich, denn mit DSDS wurden früher immer Maßstäbe gesetzt, darum bin ich ja auch etwas enttäuscht!
Klar ist der Inhalt eben noch eher "unbekannt", habe auch früher gedacht beim durchzappen, was soll das denn sein usw. aber dann immer mal hängen geblieben und irgendwann sehr fasziniert vom US Originalund eben super spannend, wobei eben meine genannten Dinge bei sowas eine große Rolle spielen, es dem Zuschauer gut rüberzubringen und zu fesseln!

Wie gesagt, evtl. verbessert sich das noch, das Vorbild zeigt ja wie und wo es langgeht, noch einfacher vorserviert kann man es ja nicht bekommen, um es wenigstens genauso gut nachzumachen! ;)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ninja Warrior Germany RTL
Buratino 15.08.17 13:39 1020 
  Re: Ninja Warrior Germany RTL
Ohmgesicht 15.08.17 14:24 373 
  Re: Ninja Warrior Germany RTL
Buratino 20.08.17 00:15 242 
  Re: Ninja Warrior Germany RTL
serienfan100 21.08.17 12:35 287 
  Re: Ninja Warrior Germany RTL
Buratino 21.08.17 22:48 190 
  Re: Ninja Warrior Germany RTL
serienfan100 21.08.17 23:21 184 
  Re: Ninja Warrior Germany RTL
Buratino 21.08.17 23:38 231 
  Re: Ninja Warrior Germany RTL
Kate 17.09.17 23:46 145 
  Re: Ninja Warrior Germany RTL
RicoBase 18.09.17 08:19 171 
  Re: Ninja Warrior Germany RTL
Thinkerbelle 18.09.17 15:04 231 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.