tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Die Rosenheim-Cops": 24 neue Folgen im ZDF
geschrieben von: TV Wunschliste, 14.08.17 18:37
Seit 2002 wird eine bekannte Kleinstadt in Oberbayern mit einer einzigartigen Verbrechensserie überzogen. Letztendlich können dieser nur "Die Rosenheim-Cops" Einhalt gebieten. So überrascht es kaum, dass im ZDF demnächst 24 neue Folgen der langlebigen Vorabendserie an den Start gehen. Die mittlerweile 17. Staffel ist ab Dienstag, den 26. September, auf Sendung.

Zum Auftakt gilt es für die Kommissare Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger) und Sven Hansen (Igor Jeftić), einen "Mord im Gourmet-Tempel" zu klären. Denn der bekannte Starkoch Marcel Schwaiger wird in seinem Nobelrestaurant erschlagen - ausgerechnet mit einem gefrorenen Lachs. Die Ermittler werden schon bald auf Maximilian Daxner (Stephan Paryla-Raky), den Eigentümer des Lokals, aufmerksam. Dass Schwaiger ein eigenes Restaurant eröffnen wollte, konnte ihm kaum recht sein. Mehr noch: Schwaiger hatte auch ein Verhältnis mit Daxners Ehefrau Irmelin (Julia Stinshoff), die ihm sogar Geld für das neue Projekt zukommen ließ.

Unterdessen hat auch Frau Stockl (Marisa Burger) ein Geheimnis zu klären, wenn auch eines ganz anderer Art. Unzulässigerweise wurde die Kaffee-Filtermaschine im Büro gegen einen Vollautomaten ausgetauscht. Die Freude bei den Kollegen ist zunächst zwar groß, doch nach einer Weile macht sich auch Neid breit. Allerdings ist es überraschend problematisch, die alte Maschine wieder in Betrieb zu nehmen.

14.08.2017 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: ZDF/Christian A. Rieger


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Die Rosenheim-Cops": 24 neue Folgen im ZDF
TV Wunschliste 14.08.17 18:37 834 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.