tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Kingdom": AXN zeigt letzte Staffel
geschrieben von: TV Wunschliste, 10.08.17 15:05
In den USA endete vergangene Woche das Mixed-Martial-Arts-Drama "Kingdom". Passend dazu gab der Pay-TV-Sender AXN nun den Termin für die Deutschlandpremiere der letzten Staffel bekannt. Die finalen zehn Folgen sind ab dem 26. Oktober donnerstags um 21.50 Uhr zu sehen - wie gewohnt im Zweikanalton auf Deutsch oder Englisch. Im Anschluss an die lineare Ausstrahlung liegen die Folgen dann auch in den Videotheken von Vodafone und Unitymedia sowie in der Mediathek EntertainTV zur Verfügung.

Im Mittelpunkt der Serie steht das Mixed-Martial-Arts-Gym von Alvey Kulina (Frank Grillo) und die Kämpfer, die von dort aus ihre Profi-Karrieren betreiben. Nach dem Finale der zweiten Staffel, in dem mehrere Beziehungen zerbrachen, setzt die Handlung der finalen Staffel nach einem Zeitsprung ein. Das ermöglicht auch ein neues Thema: die zunehmende Kommerzialisierung von Mixed Martial Arts, das durch millionenschwere Investitionen und Fernsehübertragungen auch in den Mainstream rutschte.

Neu in einer wiederkehrenden Gastrolle in Staffel drei ist Kirk Acevedo ("Fringe - Grenzfälle des FBI", "12 Monkeys"). In der Rolle des Dominick Ramos spielt er einen ehemaligen MMA-Kämpfer, der nun als Coach im Navy-St.-MMA-Gym arbeitet.

Zur Einstimmung auf das Finale hat AXN Marathon-Programmierungen der bisherigen Folgen im Gepäck. Am 3. Oktober ist ab 20.15 Uhr die komplette erste Staffel zu sehen, am 21. und 22. Oktober zur gleichen Zeit jeweils zehn Folgen der zweiten Staffel.

10.08.2017 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: DirecTV


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Kingdom": AXN zeigt letzte Staffel
TV Wunschliste 10.08.17 15:05 705 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.